Aktuelles | ![]() |
03.09.2024, 10:12
Artikel über den Förderverein Ohretalbahn e.V. aus dem Isenhagener Kreisblatt, erschienen am Donnerstag,15. August 2024
VON HILKE BENTES Noch kein Draisinenfest in 2024 Bei dem Förderverein Ohretalbahn ist im Bereich Brome trotzdem viel los. – Ein Fest wird es in diesem Jahr noch nicht geben, trotzdem sind die... mehr
03.09.2024, 10:05
Förderverein Ohretalbahn e. V. präsentiert sich auf Gewerbeschau in Parsau
Im Rahmen der Sport- und Schützenfestveranstaltung in Parsau gab der Förderverein Ohretalbahn e. V. am 28.07. 2024 einen Einblick in seine Vereinstätigkeiten. Neben unserem Infostand war auch eine... mehr
27.02.2024, 10:29
Einladung zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 17.03.2024 ab 17:00Uhr im Landhaus Heidekrug in Radenbeck
Einladung zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 17.03.2024 ab 17:00Uhr im Landhaus Heidekrug in Radenbeck Der Vorstand des Fördervereins Ohretalbahn e.V. lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung... mehr
08.01.2024, 15:41
Arbeitseinsätze Januar 2024
Hallo an die Streckenarbeiter, gemäß den Absprachen auf der letzten Sitzung am 3.01.24 im Remmler Hof Brome, haben wir folgende Januar-Termine, für die Arbeitseinsätze festgelegt: Februar 2024: Samstags:... mehr
04.01.2024, 18:00
Samstag 06.01.24 09:30 Uhr | Arbeitseinsatz an der ehemaligen OHE-Strecke Bahnhof Brome in Richtung Tülau, Zufahrt über B 244/Neumanns Haus/Tannenkultur/Feldweg.
Es ist soweit, nachdem der Pachtvertrag am 26.09.23 unterschrieben wurde, können wir mit der Terminplanung für die notwendigen Arbeitseinsätze beginnen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es noch einiges... mehr
| << neuere | ältere >> |
