Förderverein Ohretalbahn e.V.
Kontakt unter +49 152 59659181

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

18.11.2022

Jahreshauptversammlung „Förderverein Ohretalbahn“ November 2022

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Ohretalbahn e.V. fand am Samstag, den 05.11.2022 im Heidekrug Radenbeck statt.
Nachdem der erste Vorsitzende Frank Lobe gegen 15:00Uhr die Versammlung eröffnete und anhand der Tagesordnung die einzelnen Punkte aufrief, begann schnell eine lebhafte Diskussion unter den wenigen Teilnehmern.
Nachfolgend die wichtigsten Ergebnisse / Neuigkeiten:
Coronabedingt gab es im Jahr 2021 nur sehr wenige Aktivitäten.
Trotzdem hat der Verein eine gesunde finanzielle Basis, so dass dem Vorstand die Entlastung ausgesprochen wurde.
Die Wahl neuer Kassenprüfer fiel auf Klaus-Dieter Gruhm und Roger Behn.
Als Kassenwart wurde Dieter Junge bestätigt, das Amt des Pressewarts wird zukünftig von Gerald-Hans Bakker übernommen.
Sehr viel Zeit nahm der Vorschlag zur Satzungsänderung in Anspruch. Alle anwesenden Mitglieder stimmten dem Entwurf zu.
Schlussendlich wurde noch eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Zukünftig zahlen Einzelmitglieder 18€ und Familien 36€ pro Jahr.



Zurück zur Übersicht